Jetzt anrufen: 043 466 89 37 oder Angebot anfordern.

Ihre zuverlässige Partnerin für Lektorat und Textservice.

Headerbild

Restaurierung Klosterkirche Disentis: Der Bildband ist da!

verfasst am 10. April 2020 um 13:11 von Martina Murer

Klosterkirche St. Martin Disentis (Foto: Ralph Feiner)

Diesen Frühling wurde die Restaurierung der Klosterkirche St. Martin, welche zum 1400-jährigen Benediktinerkloster Disentis gehört, nach vier Jahren intensiver Arbeiten abgeschlossen. Die Klosterkirche erstrahlt nun wieder in neuem Glanz.

Der Bildband zeigt die denkmalpflegerischen Herausforderungen des Restaurierungsprojektes, die Umsetzung sowie die kulturhistorische Bedeutung der barocken Klosterkirche St. Martin.

Der in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch erschienene Bildband umfasst 272 Seiten und ist ein Muss für alle Liebhaber dieses Barockjuwels sowie an Kunst und Kirche Interessierten. Atemberaubende Fotos zeigen überraschende neue Ansichten der Klosterkirche.

m communications GmbH durfte die Arbeiten zum Buch während der letzten drei Monate begleiten und das Lektorat der deutschen Texte übernehmen.

Bestellen Sie noch heute diesen grossartigen Bildband zum Subskriptionspreis von 70.– CHF zzgl. Versandkosten. Angebot gültig bis 10. Juni 2020.

Bestellung per Telefon: +41 55 645 28 34 oder E-Mail info-buchverlag@somedia.ch

‹‹ Zurück zur Übersicht