Jetzt anrufen: 043 466 89 37 oder Angebot anfordern.

Ihre zuverlässige Partnerin für Lektorat und Textservice.

Headerbild

Das sagen zufriedene Kunden über m communications:

«Wir vertrauen auf die gute Arbeit von Martina Murer, weil wir von Profis natürlich profitieren können. Korrekturaufträge werden schnell und unkompliziert erledigt, denn wir müssen Standards nicht mehr erklären und können den Inhalt des Dudens als ‹gegeben› erachten. Zudem ist ihre Arbeitsweise exakt und ihre Flexibilität in hektischen Zeiten Gold wert.»

Tomi Reinhardt, Geschäftsführer | Länggass Druck AG Bern

«Wir lassen unsere komplexen Rechtsschriften und Gutachten im Informatikbereich und im Bereich Computerkriminalität von m communications prüfen. Es ist schon erstaunlich, was Martina Murer in ihren Korrekturarbeiten immer wieder findet, obwohl wir glaubten, es sei schon alles fehlerfrei.»

Lukas Fässler, Rechtsanwalt und Informatikexperte | FSDZ Rechtsanwälte & Notariat AG, Baar

«Für die Zustellung meiner lektorierten Texte danke ich Ihnen einfach ganz herzlich. Ich bin begeistert und werde mir wahrscheinlich meinen Wunsch von einem eigenen Buch erfüllen. Ihre kompetente und exakte Arbeitsweise hat mich beeindruckt und ich kann Sie nur weiterempfehlen.»

Heinz Brunner | Autor, Hombrechtikon

«Es ist gut zu wissen, dass Martina Murer es beim Bearbeiten der Texte sehr genau nimmt. Sie hinterfragt, was sie liest, um die Zusammenhänge bis ins Detail zu verstehen (wenn es z.B. vorne so heisst und hinten anders). Bei unklaren oder unvollständigen Sätzen macht sie für den Autor Notizen, was sehr hilfreich ist.»

Peter Jäggi, Senior Production Manager | WEKA Business Media AG, Zürich

«Ich arbeite mit Martina Murer bereits seit vielen Jahren zusammen. Ihr Lektorat bzw. Korrektorat geniesst nicht nur aus fachlichen Gründen mein vollstes Vertrauen, sondern auch deshalb, weil sie sich für meine Kundschaft immer gewissenhaft Zeit nimmt und zudem ausserordentlich freundlich im Umgang und sehr fair in der Preisgestaltung ist. Ich kann Martina Murer mit bestem Wissen und Gewissen wärmstens weiterempfehlen. Denn bei m communications gibts jedes Mal ein professionelles Engagement an Präzision und Kundenservice, das weit über den Tellerrand einer vergleichbaren Dienstleistung hinweg reicht.»

Robert Sulser, Texter | Sulser Text, Hombrechtikon

«Ich bin immer wieder von der Geschwindigkeit beeindruckt, mit der m communications unsere Aufträge erledigt – zuverlässig und kompetent.»

Dominik Dihr, Leiter Marketing-Kommunikation | Bechtle Steffen Schweiz AG

«Wir haben bei m communications eine Sponsorenbroschüre über das Majorenhaus erstellen lassen. Diese hat uns bei den Verhandlungen mit Denkmalschutz, Banken und potenziellen Sponsoren sehr geholfen.»

Dr. Ulrich Claessen, Finanzen, Marketing | Stiftung Majorenhaus, Alpnachstad

«Die Firma m communications von Frau Martina Murer stellt eine wichtige Stütze für unser Beratungsunternehmen dar. Schreibarbeiten werden schnell, korrekt und zeitgerecht ausgeführt. Die Vielseitigkeit von Frau Murer führt auch dazu, dass Texte in verbesserter Form zu uns ‹zurückkehren›, was wir ebenfalls sehr schätzen.»

Arnold Kappler, Dr.oec.HSG CMC | Kappler Management – Excellence in support, Hedingen